am Dienstag ist der neueste Original animierte DC Universe -Film, Batman: Assault auf Arkham.
Wie Sie sich darüber fühlen, wird wahrscheinlich von zwei entscheidenden Fakten über den Film beeinflusst: Es spielt in der gleichen Welt wie das Arkham Asylum -Videospiel und wird schlecht benannt, weil Batman kaum erscheint. Dies ist ein Selbstmord-Kaderfilm, und einige werden das sehr aufregend finden, während andere fast disgust werden.
Ich falle in die letztere Kategorie. Ich mochte die ursprüngliche Comic -Serie, die von John Ostrander mit einem Gefühl der Moral und einer Erforschung verschiedener Dilemmata um solche geschrieben wurde. In der Serie und dem Konzept ist es jetzt jedoch nur darum, schlechte Männer zu zwingen, noch schlechte Dinge zu tun, unter dem Risiko, enthauptet zu enthauptet, explosionsartig zu sein.
Ich habe die Videospiele noch nie gespielt, daher kann ich nicht darüber sprechen, wie authentisch dies in Bezug auf diese ist, aber der Ton hier fühlt . (Außerdem wird Tipps von Sex, wie Killer Frost von hinten topless zu sehen ist; wie die anderen Filme ist dies mit PG-13 bewertet.) Das hat sicherlich sein Publikum, insbesondere unter Spielern. Künstlerisch, Batman: Assault auf Arkham sieht genauso aus wie die anderen aktuellen DC-Filme- praktikabel, aber nichts herausragendes.
Ich mochte die TV-Credit-Style-Intros der verschiedenen Charaktere, die verabscheuungswürdige Dinge taten. Auf diese Weise erhalten wir sowohl ihren Bösewicht als auch ihren „echten“ Namen für die folgenden Mitglieder der „Task Force X“:
Killerfrost (geäußert von Jennifer Hale)
King Shark (geäußert von John DiMaggio)
Schwarze Spinne (geäußert von Giancarlo Esposito)
Captain Boomerang (geäußert von Greg Ellis)
Kgbeast (von Nolan North geäußert)
Harley Quinn (geäußert von Hynden Walch)
Deadshot (geäußert von Neal McDonough)
Batman ist wieder der außergewöhnliche Kevin Conroy, und Troy Baker macht als Joker gruselig verrückt. Matthew Gray Gubler ist der Riddler, während ich mich erfreut hatte, CCH Pounder als Amanda Waller zu hören. Während ich begeistert war, sie (und in ihrem alten Aussehen) das Team zu sehen, haben wir leider keinen Grund dafür, dass sie so angibt und blutrünstig ist. Abgesehen davon ist jeder in dieser Welt.
Sie schickt das Team nach Arkham Asylum, um den Riddler zu töten, während Batman nach einer schmutzigen Bombe sucht, die der Joker versteckt hat. Das erklärt seine wenigen Szenen, in denen er verschiedene Kriminelle droht, viel mehr Informationen zu erhalten. Der Rest der Zeit, das leicht strukturierte Grundstück bietet Bösewichten nur viel mehr Chancen, Bösewichte zu sein. Ich finde mich nicht in diesem Spaß. Offensichtlich sind andere nicht einverstanden.
Besondere Merkmale
Ein neunminütiger Blick in die Justice League: Throne of Atlantis wird mit Comic-Kunst, Filmmaterial aus diesem und früheren Filmen und sehr vorläufigen Skizzen illustriert. Der Schriftsteller Heath Corson (die Ansprechpartnerin für diese Dinge, weil er auch diesen Film- und Justice League: Krieg schrieb), Kreativdirektor von Animation Mike Carlin und der Sprachdirektor Andrea Romano. Corson sagt, dass Aquaman anders ist, weil sie keinen Charakter haben [außer ihm] mit einem Kern von Wut und Enttäuschung- was DCU liest er?
Der Kommentar des Films stammt von Carlin, Corson und dem ausführenden Produzenten James Tucker.
“The Joker’s Queen: Harley Quinn” Featurette (14 Minuten) beschreibt sie als das lustige und süße “Bad Girl nebenan”. Geoff Boucher, Weekly Weekly, diskutiert mit Hilfe von Mike Carlin, wie der Charakter geschaffen wurde. Das wäre alles viel interessanter gewesen, von Bruce Timm selbst zu hören, aber er erscheint nur in Fotos. Paul Dini nimmt teil. Originalstimme Arleen Sorkin tut nicht. Adam Glass, Schriftsteller des Suicide Squad Comics, tut viel Zeit damit, seine jüngste Einstellung des Charakters in gedruckter Form zu rechtfertigen, einschließlich seiner Gedanken über das Dreieck Joker/Harley Quinn/Deadshot.
“Arkham analysiert: Die Geheimnisse hinter der Asylum” verbringt 27 Minuten mit der Einstellung. Nach dem Film konnte ich mich nicht viel mehr davon unterwerfen. Schade, dass wir nichts über die anderen Charaktere bekommen haben, die hier zusammengestellt werden, oder die Geschichte des Selbstmord -Squad -Konzepts. Es gibt auch vier Cartoon -Episoden: Justice League Unlimited: „Task Force X“; Junge Gerechtigkeit: “Infiltrator”; Batman: Der mutige und der mutige: “Kaiser Joker”; und der Batman: “Zwei von einer Art”. (Das Studio bot eine Bewertungskopie an.)
Teile das:
Twitter
Facebook
Tumblr
Zusammenhängende Posts:
Batman: Angriff auf Arkham Next DCU animierter Film – Trailer, Befehle, die jetzt auf der “World of Arkham Asylum” [das Videospiel] erhältlich sind, wird der nächste ursprüngliche DCU -Animationsfilm Batman: Angriff auf Arkham sein. DC Genuss hat den folgenden Trailer auf YouTube gepostet. Es ist auch am kommenden Dienstag bei Child of Batman erhältlich. Harley Quinn (Hynden Walch) zeigt natürlich prominent…
Batman: Angriff auf das Veröffentlichungsdatum von Arkham, Extras, kündigte angekündigt, wann ich über Batman: Angriff auf Arkham letzte Woche geschrieben habe, es gab nicht viele Informationen über den Trailer. Nun, Warner Bros. Home Enjonull