Supergirl, ganz zuerst auf CBS sowie jetzt auf CW, die 100. Folge mit der Rückkehr eines Fanfavoriten-Charakters. Thomas Lennon debütiert als (neuer) Mr. Mxyzptlk, ein Imp aus der 5. Dimension, der die Realität verändern kann. Als Buße für seinen letzten Auftritt bei Supergirl (in Staffel 2, gespielt von Peter Gadiot) muss er diejenigen, die er Unrecht getan hat, wieder gut machen. Kara Danvers von Melissa Benoist ist bereit, ihm zu vergeben, aber sie entscheidet sich für seine Hilfe. Da ihre doppelte Identität Katie McGraths Lena Luthor ausgesetzt war, waren die beiden Freunde Feinde. Kara möchte das reparieren, ebenso wie MXY stimmt zu, zu helfen. So kann die 100. Folge von Supergirl Momente aus der gesamten Serie noch einmal besuchen und gleichzeitig die Geschichte der heutigen Staffel vorantreiben. Wie bei jeder Art von großartiger Meilenstein -Episode blickt sie genau zur gleichen Zeit zurück.
Eine 100. Folge ist Meilenstein für Supergirl, jedoch nicht in der Methode, die sie verwendete. In den alten Zeiten des Netzwerkfernsehens war 100 die magische Zahl für die Syndizierung. Grundsätzlich würden Studios anderen Kanälen die Wiederholungen ihrer Shows anbieten und ohne Kosten Geld verdienen. Heute ersetzen Streaming -Rechte die Syndizierung. (Nun, nicht ganz. Zum Beispiel hat mein regionales CW -Netzwerk Kumpels erneut, obwohl die Streaming -Rechte an HBO Max gehen.) Eine 100. Folge ist eine andere Art von Meilenstein, da Shows verkürzte Läufe oder verkürzte Jahreszeiten verkürzt haben. Außerdem ist es eine gute runde Nummer. Eine 100. Folge ist eine Feier, aber für Supergirl war es ein unangenehmer Spaziergang in abwechselnden Realitäten.
Die Do-Overs in der 100. Folge von Supergirl sind das Fenster für die Gaststars
Bild durch CW
x
Mario Kart DLC Gold Rush.mp4
0 Sekunden von 12 Minuten, 40 Sekunden
Live
00:00
12:40
12:40
Chris Wood (Melissa Benoists echtes Ehemann), Sam Witwer, Odette Annable sowie Jeremy Jordan kamen alle zurück, um ihre Rollen zu wiederholen. (Calista Flockhart kehrte jedoch nicht zurück. Dort kann sie die Dinge anders machen. Wenn sie genau mag, wie sich die Dinge entwickeln, kann sie es zur „neuen“ Realität machen. Das Dilemma zum unbegrenzten Erdefinale lieferte bereits die Pfeilverwendung, so dass dies überflüssig war. Savvy -Fans können jedoch höchstwahrscheinlich herausfinden, was durch das Lesen dieser Beschreibung schief geht. Trotzdem bieten die Do-Overs lustige Momente für alte Charaktere, die sowohl schnelle und schmutzige Action-Sequenzen ausstrahlen können.
Supergirl hat mehr als andere CW DC -Shows und hat eine starke „Schiff“ -Warg. Wenn Sie sich also sowohl in Lena als auch in Kara erfreuen, werden Sie diese Episode ebenfalls mögen und hassen. Wenn Sie sich in ihren anderen Beziehungen erfreuen, geben Sie mit Winn, Mon-El oder Mehcad Brooks ‘Jim Olsen an, Sie werden enttäuscht sein. Wir sehen diese Charaktere, aber es gibt wirklich nicht die individuellen, emotionalen Momente zwischen der Handlung, die diese Show so gut macht. Stattdessen sind die Geschichtenerzähler sowohl auf Lena als auch auf Kara laserorientiert, was Sinn macht. Kara ist sowohl der “Super” als auch Lena der “Luthor” in dieser Welt. (Auch wenn Jon Cryers Lex zum Auschecken von Spitzbarling verfügbar ist.) Ihre Rivalität oder Freundschaft ist ein großer Spannungspunkt für die Serie. Trotz der Klage von “Supercorp” -Fans wären die Geschichtenerzähler trotz der Klage der Supercorp -Fans dumm, so bald abzuschließen.
Die Episode hat im Vergleich zu den Centi-Episoden anderer CW-Shows kurz gemacht
Bild durch CW
Mit einem so engen Fokus auf die Beziehung zwischen Lena und Kara können wir nicht wirklich die Vergangenheit von Supergirl wiederholen. In der 100. Folge von The Flash reist der Titelheld in die Zeit zu jeder früheren Staffel zurück (einschließlich einer Zeit, in die er bereits zeitlich gereist war). In der 100. Folge von Arrow sehen wir eine Alt-Reality-Welt, in der der Titelheld nie der Smaragd-Archer war. Als die Shows ihre Charaktere am besten zurückzog, konnten sie genau zeigen, wie weit sie gekommen sind. Supergirl hat das nicht gemacht. (Ich frage mich jedoch nur noch das Beste, ob es einige Rechteprobleme mit der allerersten Staffel gab, weil es auf CBS erschien?)
Supergirl hatte wirklich einen harten Kampf um den Erfolg. In der ersten Staffel konnten sie nicht einmal Superman zeigen. Dies führte zu unangenehmen Textnachrichten zwischen den beiden Super-Cousins. Diese Show musste von „nicht Superman“ zu einem sein, in dem wir die Wahrheit akzeptieren und schwelgen, dass Kara der viel bessere Kryptonier ist. Sie haben sich möglicherweise schnell alte Superman -Geschichten errichtet, aber stattdessen nutzte sie die Superman -Mythologie, um etwas Einzigartiges zu entwickeln. Supergirl ist nicht nur ein Superman in einem Rock (na ja, jetzt Hosen), wie auch immer, für das erwartet wird, dass „S“ steht. Supergirl, der Charakter, ist wirklich ein Paragon der Hoffnung. Es zeigt, dass die Superhelden-Serie nicht immer actionlastige Punch-EM-Ups sein muss. Stattdessen können sie genauso menschlich und emotional sein wie jeder Typvon anderen viel mehr geerdetem Drama.
Was hast du von der 100. Folge von Supergirl geglaubt? Hat es für Sie funktioniert oder hätten Sie etwas noch viel mehr Retrospektive bevorzugt? Teilen Sie Ihre Gedanken in den Kommentaren unten.
Ausgewähltes Bild durch CW