Blogger Dome: Direct Editions vs Varianten

Author:

Willkommen zurück zum Blogger Dome! Hier werden Blogger unterschiedliche Themen mit dem Comic -Markt und der Industrie argumentieren. Dies wird eine Kombination der Urknalltheorie sein, die die WWE trifft. Smack Talk gemischt mit Comic -Debatten. Blogger gehen aneinander, um unsere Leser zu amüsieren und zu erziehen. Und wir wollen hören, was Sie dazu zu sagen haben. Das heutige Thema lautet “Direct Editions vs Variante Editions”. Schalten Sie also ein, machen Sie sich bequem und lass uns gehen!

Ding Ding! Gestatten Sie mir, Ihre neuesten Kämpfer im Blogger Dome Ring zu präsentieren … Harry und Alan! Kampf!

Harry: Diese Woche argumentiere ich die Vorteile der Investition in Direct Edition -Comics anstelle ihrer Variantenbrüder. Alan Harper, Kollege Gocollect-Schriftsteller, nimmt die gegnerische (und verlierende) Seite, um diese spannenden Versuche zu kaufen, Ihre hart verdienten Dollars zu stehlen. Möchten Sie wissen, warum direkte Ausgaben der Schritt zu machen sind? Lesen Sie weiter und lassen Sie uns sehen, ob ich Sie überzeugen kann, warum Alan falsch ist.

Alan: Harry, Harry, Harry (Seufzer). Variante Cover gibt es länger als Sie denken. Das erste weithin anerkannte Variante -Cover ist Man of Steel Nr. 1 (1986), ein Thema, bei dem einer der besten Künstler der 1980er Jahre, John Byrne, zwei Cover machte. In den nächsten zwanzig Jahren ist es mit Sicherheit zu sagen, dass Variantenabdeckungen keine große Sache waren. In den letzten zehn Jahren wurde jedoch eine Explosion der Exzellenz in der Varianten -Cover -Kunst geführt. Die Zeit hat Harry durchlaufen und es besteht kein Zweifel, dass Sie am Ende dieses Blogger -Kuppels zustimmen werden, dass Varianten ein aufregender Teil des Comic -Sammelns sind, zum Glück hier, um zu bleiben.

Runde 1 Erstes Blut!

Harry: Fomo Durst Fallen
Als ich Ende der 80er Jahre 5 Jahre alt war, fing ich zum ersten Mal Comics ein. Damals gab es wirklich keine Variantenausgabe. Dann kam das Weihnachten 1990, als meine Eltern mir die Goldvariante-Ausgabe von Todd McFarlanes Spider-Man #1 schenkten. Sie gaben mir auch mehrere Packungen Marvel-Karten und die allererste Karte, die ich zog, war ein kosmisches Spinnen-Man-Hologramm. Unnötig zu erwähnen, dass ich von da an der Jagd süchtig war.

Die Direct Edition -Comics, die ich bis zu diesem Punkt nicht mehr ausreichte. Ich brauchte auch die polybackte, lila-geweelte Version und die Silver Edition. Ich brauchte alle Hologramme in dieser Marvel -Kartenserie, nicht nur in dem Basissatz. Welche Art von Sammler wäre ich, wenn ich es verpassen würde? Ich hatte Marvels Köder offiziell zum Nachteil der bescheidenen Taschen meiner Eltern genommen.

Marvel, DC, Valiant und Image wussten, dass sie ein neues Hektik hatten, um Ihr Geld zu greifen. Die Folien-, Hologramm- und Variantenabdeckungen brachten einen Hauch von Exklusivität und flogen aus den Pressen und Regalen. Druckläufe drücken auf das Dach. Ich habe, wie die meisten, die diese Zeit erlebt haben, diese “Sammlerstücksprobleme” gegessen.

Der Absturz
Schließlich fiel die Gier der Comic -Branche mit diesen offensichtlichen Spielereien zurück. Sie verbreiten sich zu dünn, die Leserschaft fiel und der Comic -Markt brach zusammen. Selbst als Kind konnte ich erkennen, dass die Qualität der Kunst und des Schreibens in schäbigen Decken in den Hintergrund geraten. Ich hörte jahrelang auf, mich zu sammeln und kam nur zum Sammeln zurück, als die MCU debütierte und mein Sohn sich für Comics interessierte. Und raten Sie mal, was ich damals getan habe? Ich ging direkt zu meinen Kindheitsgewohnheiten zurück und sammelte alle Varianten, die ich begegne, bevor sie ausverkauft waren. Großer Seufzer.

Ich entschuldige mich für die langatmige Hintergrundgeschichte in mein Sammeln, aber es gibt einen Sinn. All diese „schwer zu findenden“ und „Must-Have“ -Varianten, die ich als Kind aufgenommen habe oder Jahrzehnte später bei meiner Rückkehr impulsiv gekauft habe? Sie sind entweder irgendwo in einer Schachtel versteckt oder ich habe sie ratlos verkauft. Alan hat wahrscheinlich nicht die Fehler gemacht, die ich Comicsammeln habe. Gut für Ihn. Ich habe kein Problem damit, Ihnen von meiner steilen und schmerzhaften Lernkurve und den vielen, vielen Fehlern zu erzählen, die ich auf meiner Sammelreise gemacht habe. Die meisten sind wegen FOMO. Hersteller Seltenheit und FOMO sind nicht zu Ihrem Vorteil, sondern zum Nutzen des Endergebnisses der „Big Three“.

Denken Sie an Comicsammeln wie der Aktienmarkt. Tauschen Sie keine Comics emotional oder kaufen Sie keine Comics. Ein gutes, profitables Sammeln erfordert Disziplin, und Varianten sollen Sie einfach und einfach von Ihrem Spiel werfen. Alan möchte, dass Sie in diesen Comic -Straßen rücksichtslos Heuhersteller werfen und hoffen, dass Sie etwas treffen. Ich versuche dich in eine gemeine, schlanke Comic -Sammelmaschine zu verwandeln. Blogger Dome!

Alan: Lerne das Spiel zu lieben
Sicher, Harry hat im ersten Blogger Dome einen fantastischen Job gemacht (einige Leute sagen sogar, dass er es gewonnen hat, aber die meisten von ihnen sind in seiner unmittelbaren Familie). Aber verdient Harry hier wirklich eine ganze Hintergrundgeschichte, um seinen Standpunkt zu machen? Es ist eindeutig viel Angst in Harrys Leben.

Harry beschwert sich darüber, dass er keine andere Wahl hat, als Variantenabdeckungen zu kaufen. Habe etwas Selbstbeherrschung, mein Freund! Ein Teil der Schönheit des Sammelns besteht darin, zu entscheiden, was zu kaufen ist. Harry schien gegen zu viele Möglichkeiten. Wie „NYC Harry“ weiß, gibt es immer mehr Optionen für Sammler in großen Städten oder solche mit direktem Zugang zu größeren LCs, wonullnull

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *