im Jahr 1998, haben DC Comics in der Collectibles Arena einen großen Schritt voraus gemacht und ein Innenraumgeschäft produziert, das Produkte für ihre Fans herstellen würde. Mit den Nachrichten, dass das Elternbusiness AT & T alle DC mit großen Entlassungen erreicht hat, einschließlich des hauseigenen Sammlerfirmenunternehmens. Was ist in Anbetracht der Entlassungen die Zukunft für Sammlerstücke sowie DC Direct für DC -Comics? Die kurze Antwort ist, dass sie nirgendwo hingehen. Es wird immer noch viel Produkt für die größten DC -Fans geben, auch ohne DC Direct so wann. Außerdem geht das Label selbst nirgendwo hin. 2012 änderte DC Direct seinen Namen in DC -Sammlerstücke. Im Februar änderte das Unternehmen den Namen jedoch zurück zu DC Direct, was nach den Entlassungen ein Hinweis auf die Zukunft von DC -Sammlerstücken darstellt.
Jim Lee, Publisher sowie Chief Innovative Policeman bei DC Comics, sprach erst kürzlich über diese große Einschränkung. Er erklärte, es sei eine schwierige Zeit für sein Team gewesen, da diese Entlassungen sowohl langjährige Mitarbeiter als auch Freunde loslassen. Vor allem über DC Direct erklärte er, wie das Geschäft in Zukunft aussehen würde.
Wie er dem Hollywood Reporter sagte:
„Als wir anfingen, waren wir eines der allerersten Unternehmen, wenn nicht sogar der erste, um ein Unternehmen zu produzieren, das auf diesen Spezialmarkt geeignet war. Dieser Erfolg hat eine Menge Wettbewerber sowie viel Geschäft mitgebracht, die sich jetzt in diesem Bereich befinden. Es geht also darum, das Modell weiterzuentwickeln. Wir möchten diese Sammlerstücke erstellen und diese Fans bedienen, werden wir jedoch höchstwahrscheinlich auf ein höheres Sammlerstück als ein Lizenzmodell wechseln und mit Herstellern zusammenarbeiten, mit denen wir bereits zusammenarbeiten.
„Aus Verbrauchersicht wird die hohe Qualität der Arbeit, die sie sehen, keine Änderung oder Abnahme der hohen Qualität geben. Hinter den Kulissen werden genau wie wir es produzieren, und genau wie wir es ihnen bekommen, wird sich ändern. Wir haben immer noch unseren Hauptvorsprung von DC Direct, Jim Fletcher, mit dem Unternehmen. Er wird in einem lustigen Panel mit J. Scott Campbell bei Fandome präsentiert. “
Bild über DC Direct
x
Mario Kart DLC Gold Rush.mp4
0 Sekunden von 12 Minuten, 40 Sekunden
Live
00:00
12:40
12:40
Im Wesentlichen wird das DC Direct Label verwendet, um Produkte von anderen Sammlerherstellern zu kostspieliger. Anstatt sich direkt mit ihnen zu kämpfen, zahlen sie eine Prämie, um dieses Etikett für neue, lizenzierte Produkte zu überprüfen. Die Hersteller, mit denen sie zusammenarbeiten, tragen die Kosten für die Erstellung der Gegenstände an, während DC, Warnermedia sowie AT & T nur die Vorteile nutzen. Es ist eine Herzlosigkeit, aber mit der Geschäftslogik von allem kann man jedoch nicht vorschlagen.
Was denkst du? Werden Sie DC Direct sowie ihre Sammlerstücke in Zukunft immer noch unterstützen? Oder fühlt sich dies wie ein herzloses Geldgreifer von DCs neuen Geschäftsbedeckungen an? Teilen Sie Ihre Aufnahme in die Kommentare unten.
Ausgewähltes Bild über DC Direct auf Facebook